Stars

Academy Awards 2013 Lena Gercke live bei den Oscars

Lena Gercke

Lena Gercke
Lena Gercke hat einen neuen Job. Für den Fernsehsender ProSieben wird sie nach Los Angeles fahren und dort das bereits erfahrene Oscar-Team bestehend aus Steven Gätjen und Annemarie Warnkross, unterstützen. Am 24. Februar 2013 werden die Academy Awards zum 85. Mal verliehen und unser Dreiergespann wird live vor Ort sein und vom roten Teppich berichten.

Für Lena dürfte dieser Auftrag auch eine Probe aufs Exempel sein. Ab April soll sie für ProSieben auch die Moderation des Promi-Magazins "Red!" übernehmen, im Wechsel mit Kollegin Annemarie Warnkross. Die Gewinnerin der ersten Staffel von "Germany's Next Topmodel" wird ihre Sache sicherlich gut machen. Als Moderatorin des Formats "Austria's Next Topmodel" konnte sie ja bereits ordentlich Erfahrung sammeln.

Alle Infos zu den Oscars 2013, die Nominierten sowie die Gewinner der letzten Jahre finden Sie in unserem Oscar-Special.

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Awards | News | Oscars | Stars