Stars

Lady Gaga verlobt?

Lady Gaga

Das Gerücht, Lady Gaga hätte sich verlobt, kursierte am Wochenende durch das Internet und die Presse. Ausgelöst wurde die Gerüchteküche von Lady Gagas Fotograf und engem Vertrauten Terry Richardson (@terry_world), der dieses Foto der Pop-Ikone mit dem Kommentar "Gaga zeigt stolz ihren neuen Verlobungsring" twitterte. Der Tweet löste eine Welle an Spekulationen aus, soll sich die Diva doch eigentlich vor kurzem von ihrem Freund, Schauspieler Taylor Kinney, getrennt haben. Ihr Tourplan lässt ihr wohl keine Zeit für eine Beziehung.

Jetzt kommt aber die endgültige Entwarnung: Freunde aus dem engeren Kreis der Sängerin haben bestätigt, dass es sich nur um einen normalen Ring handelt, nicht um einen Verlobungsring. Die Frauenwelt wird das freuen. Taylor Kinney dreht derzeit einen Fernseh-Piloten, in dem er einen Feuerwehrmann spielt. Die ersten Bilder versprechen schon viel nackte Oberkörper.

Promotion
Anzeige
Schlagworte
News | Stars | Lifestyle