Stars

Promi-Paare Liebescomeback für Lady Gaga

Lady Gaga und Taylor Kinney

Videodrehs, Pressetermine und Konzerte. So sieht das Leben der Lady Gaga im Moment aus. Da bleibt nicht viel Zeit für den Liebsten. Das war wohl auch der Grund, warum sich die  Pop-Diva Lady Gaga (26) und der US-Serienschauspieler Taylor Kinney (30) im Mai dieses Jahrse trennten. Zehn Monate waren die beiden ein glückliches Liebespaar.
Jetzt scheint sich das Paar noch eine zweite Chance zu geben. Das amerikanische Promimagazin US Weekly berichtet, Kinney habe Gaga auf ihrer Tour duch Asien in Thailand besucht und habe sie weiter nach Singapur begleitet. Ein Gaga-Insider bestätigt ebenfalls die Gerüchte des Liebescomebacks: "Sie werden es trotz der vollen Terminkalender noch einmal versuchen."

Promotion
Anzeige
Schlagworte
News | Stars | Lifestyle