Stars

Walk of Fame Hugh Jackman bekommt Stern

Am 13. Dezember 2012 war es so weit, Hollywoodstar Hugh Jackman wurde eine der größten Ehren zuteil, die die Stadt LA vergeben kann: er wurde mit einem Stern auf dem weltberühmten Walk of Fame ausgezeichnet. Wurde auch langsam Zeit, finden wir. Denn der charismatische Australier steht schon lange ganz weit oben auf der Liste unserer Hollywood-Lieblings-Stars. Zur verleihung wurde er von seinen "Les Misérables"-Kolleginnen Amanda Seyfried und Anne Hathaway begleitet sowie von seiner Frau Deborra-Lee Furness.

2013 könnte für Hugh gleich genauso erfolgreich weitergehen. Für seine Darstellung in "Les Misérables" ist Jackman für einen Golden Globe nominiert (der Film läuft in Deutschland am 21. Februar 2013 an) und dann steht auch der Superhelden-Streifen "The Wolverine" in den Startlöchern. Ruhm, Ehre und Erfogszahlen an den Kinokassen warten.

Promotion
Anzeige
Schlagworte
News | Stars