Stars

Kampagne Guy Ritchie und David Beckham für H&M

Die neue Filmkampagne für David Beckham Bodywear at H&M entstand unter der Regie von Regisseur Guy Ritchie und zeigt Beckham erstmals in der Rolle eines Actionhelden. „David ist der perfekte Hauptdarsteller“, sagt Guy Ritchie. „Mir kam es gar nicht vor wie eine Kampagne, sondern eher wie ein Kurzfilm.“ In der humorvollen Kampagne, die weltweit am 6. Februar startet, jagt David durch die Straßen und Gärten von Beverly Hills – und das nur in Boxershorts bekleidet.

David Beckham Guy Ritchie
„Die Arbeit mit Guy Ritchie war wie die Erfüllung eines Traums“, so Beckham. „Ich hoffe, dass die Leute beim Ansehen des Films genauso viel Spaß haben werden wie ich beim Dreh.“ Rechtzeitig zum Valentinstag wird es auch neue Farben in der Bodywear-Kollektion geben, dazu gehören Highlights in Rot und Blau sowie Wäsche in Utility-Farben.

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Designer | News | Stars