Stars

Star-Kinder Collien Ulmen-Fernandes: Baby ist da

Christian Ulmen & Collien Ulmen-Fernandes

Die deutsche TV-Diva ('The Dome') und ihr Gatte Christian Ulmen halten sich öffentlich zwar sehr zurück, doch die PR-Agentin Sohela Emami bestätigte laut 'Bild.de', dass der Familiennachwuchs da sei. Das Kind sei schon vor einigen Tagen in einer Berliner Klinik zur Welt gekommen. Ein Familienangehöriger sagte zu der Boulevardseite: "Wir sind sehr stolz und freuen uns." Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen sind seit Oktober 2010 zusammen und traten im Juni 2011 vor den Traualtar. Der Beau hat bereits einen siebenjährigen Sohn mit seiner Ex-Frau Huberta. Die beliebte Schauspielerin sagte schon vorab in einem Interview mit 'Bild', dass sie Spritzen und medizinische Eingriffe nicht möge und ihr Baby deswegen auf ganz natürlichem Wege zur Welt bringen wolle. Teure Babymode und ausgefallene Accessoires sollen dem Kind außerdem erspart bleiben: "Ich finde diese gestylten Burberry-Gucci-Babys schlimm. Dem Kind ist es egal, was es trägt", befand Collien Ulmen-Fernandes. © Cover Media

Promotion
Anzeige
Schlagworte
News | Stars | Lifestyle