Stars

Neue Liebe Charlotte Engelhardt liebt Sido

Charlotte Engelhardt

Der Rapper, der erst am Wochenende bekanntgab, dass die Beziehung zu seiner Verlobten Doreen Steinert Geschichte ist, bestätigt nun gegenüber der 'Bild'-Zeitung, dass er mit der ProSieben-Moderatorin zusammen ist, nachdem die beiden in Berlin händchenhaltend abgelichtet wurden. "Ja. Aber es ist alles noch sehr frisch. Mehr möchte ich nicht dazu sagen."

Nach der Bekanntgabe der Trennung von Steinert kamen zunächst Gerüchte auf, Sido habe in Queensberry-Sängerin Gabrielle 'Gabby' Rinne eine neue Liebe gefunden. Dies dementiert der Rapper allerdings. "Da ist überhaupt nichts dran", versichert der 31-Jährige.

Mit Steinert kam Sido 2005 zusammen. Vor zwei Jahren verkündeten die beiden dann ihre Verlobung. "Doreen und ich haben uns getrennt, es hat nicht mehr gepasst", erklärte er am Wochenende zum Beziehungs-Aus.

Promotion
Anzeige
Schlagworte
News | Lifestyle