Stars

Sexiest Man Alive Channing Tatum ist Sexiest Man Alive!

Channing Tatum ist Sexiest Man Alive

Was in den letzten Tagen schon als Gerücht durchs Internet geisterte, ist nun Fakt. Das amerikanische People Magazine hat dieses Jahr Hottie Channing Tatum zum Sexiest Man Alive gekührt. Er löst damit Bradley Cooper ab, dem diese Ehre letztes Jahr zuteil wurde und reiht sich in eine illustre Riege gutaussehender Männer ein, unter anderem Brad Pitt, Mel Gibson und Ryan Reynolds. Während seine Frau Jenna Dewan-Tatum mit der Wahl sehr einverstanden ist und ihren Liebsten jetzt auch zu Hause nur noch scherzhaft ihren Sexiest Man Alive nennt, ist er selber ganz platt. Als ihm die frohe Botschaft verkündet wurde, erzählt er People, dachte er als erstes: "Ihr verarscht mich doch alle".

Channing Tatum in "Magic Mike"

Channing (rechts) und seine sexy Mitstreiter in "Magic Mike"

Auf keinen Fall, sagen wir. Schließlich haben wir alle den Film "Magic Mike" gesehen (ähem, zweimal...) und uns somit aus erster Hand von seinen physischen Vorzügen überzeugen können. Wer so eine flotte Sohle aufs Stripper-Parkett legt, der hat den Titel auf jeden Fall verdient. Wer sich noch einmal selbst versichern will, der kann sich den Streifen ab dem 4. Dezember 2012 auf DVD ansehen.

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Lifestyle | Männer | Stars