Stars

News Bruce Willis wird Vater

Bruce Willis & Emma Heming

Da haben Bruce Willis und Model Emma Heming gut lachen. Nach den Töchtern Rumer (23), Scout LaRue (20) & Tallulah Belle (17) mit Ex-Gattin Demi Moore, wird Papa Bruce nun Vater eines vierten Babys, dem ersten gemeinsamen von ihm und Ehefrau Emma Heming. Eigentlich wäre es ja an der Zeit für einen Jungen, zum Geschlecht hat sich das Paar allerdings noch nicht geäußert. Dass der Schauspieler und seine Frau gerade zu dem Zeitpunkt mit dem Babysegen beschenkt wurden, da sich Ex-Frau Demi in einer schweren Ehekrise mit Mann Ashton Kutcher befinden soll, ist wohl Ironie des Schicksal. Wir wünschen dem Hollywood-Paar jedenfalls alles Gute und einen gesunden, vierten Willis-Spross! 

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Lifestyle | News | Stars