Stars

Stars Blake Lively goes Gucci

Blake Lively beim Gucci-Dreh

Das Hollywood-Starlet Blake Lively wird schon seit langem als junge Stilikone gefeiert. Umso mehr kann sie sich nun über ihre Ernennung zum Gucci-Gesicht des neuen Duftes "Gucci Première" freuen. Der Macher des Duftes ließ sich nach eigenen Aussagen von den zeitlosen Hollywoodgrößen der goldenen Ära inspirieren, ein großes Lob an die erst 25-jährige Schauspielerin, die sich in der Rolle der Serena van der Woodsen in der Serie "Gossip Girl" einen Namen sowohl in Hollywood, als auch in der Modebranche machte.

Nun kann sie ihre beiden Talente in dem eigens für den Duft kreierten Kurzfilm verbinden und beweisen, wie viel sie mit den großen Hollywoodikonen, von denen dieser Duft inspiriert ist, tatsächlich gemeinsam hat. 

Berühmt berüchtigt für stets stilbewusste, elegante Looks auf den roten Teppichen dieser Welt, hat sie als moderne Glamqueen diesen Job mehr als verdient. Wir finden: Die perfekte Wahl!   

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Beauty | Kosmetik | News | Parfum | Stars