Stars

Antonio Banderas Ein Hollywood-Lächeln wirbt für Kaugummi

Antonio Banderas wirbt für Wrigley's Extra Kaugummi

Wer kann besser erklären wie wichtig ein schönes Lächeln in Hollywood ist als Antonio Banderas? Die Film-Ikone ( Die Maske des Zorro, Desperado) ist ab sofort neuer Botschafter der Kaugummimarke Extra Professional.

Antonio Banderas wirbt für Wrigley's Extra Kaugummi

Der Schauspieler ist viel unterwegs und gibt als begeisteter Comic-Fan selbst Figuren seine Stimme, zu hören ist er zum Beispiel bei "Der gestiefelte Kater" oder "Shrek". Auch wenn Banderas gutes Essen liebt, bleibt das manchmal auf der Strecke. Aufgrund des Zeitdrucks muss er dann auf einen kleinen Snack oder schnelles Mittagessen zurückgreifen - für gründliche Zahnreinigung ist auch kein Platz. Am Set wirft er sich dann einfach ein Kaugummi rein und weiß, dass er sein strahlendes Lächeln bewahren muss.

Antonio kaut jetzt um die Wette, für sichtbar saubere Zähne.

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Stars | Zahnpflege