Stars

Fifty Shades of Grey Wird Alex Pettyfer Christian Grey?

Alex Pettyfer als Christian Grey

Dakota Johnson & Charlie Hunnam
Die werden's wirklich!
Lang wurde spekuliert, die Namen der heißesten Männer Hollywoods in den Raum geworfen, nun soll es feststehen: Sexy-hexy Alex Pettyfer (der Frauenwelt natürlich schon bestens bekannt als Stripper-Neuling in dem Film "Magic Mike") hat angeblich den Vertrag unterschrieben und wird in die Rolle des Christian Grey schlüpfen.

Bereits im April drehte Pettyfer als Screentest einige heiße Szenen mit Regisseur Gus Van Sant ("Good Will hunting", "Psycho"). Die müssen wohl überzeugt haben. Während sein weiblicher gegenpart noch immer ein geheimnis bleibt, soll Pettyfer nun eine der am meisten diskutierten Rollen des Jahres ergattert haben. Hollywood schaut nun gespannt auf das Projekt.

Die Erotik-Trilogie "Fifty Shades of Grey" sorgte vor allem wegen der deskriptiven Darstellung der Sado-Maso-Szene für Aufsehen. Viele fragen nun, wie realistisch die Sexszenen auch im Film dargestellt werden. Pettyfer (bekannt aus Teenie-Filmen wie "Beastly" oder "Ich Bin Nummer Vier") spricht derzeit noch eine eher junge Zielgruppe an. Vielleicht will er sich mit dieser Rolle aber auch ein älteres Publikum erschließen.

Wir bleiben gespannt. Schade um die ganzen schmucken Männer, die wir nun nicht in dieser Rolle sehen werden. Schönlinge wie Matt Bomer oder Ian Somerhalder galten ans Fan-Favoriten für die Rolle. Ein bisschen ist uns der 23-jährige Pettyfer noch zu bubihaft, wir lassen uns aber auch gern vom Gegenteil überzeugen. Was sagt Ihr? Ist er der richtige für die Rolle?

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Bücher | Film | Stars