Stars

Stars Das Promi-Duell

Wer hat sich nicht schon mal gefragt, welcher Prinz von England die meisten Zacken in der Krone hat, oder welcher Teenischwarm beliebter ist? Hier finden Sie eine sehr (un)wissenschaftliche aber dafür umso lustigere Auswertung der Fakten.
George Clooney vs Brad Pitt
      

Brad Pitt gegen George Clooney

Sie sind enge Freunde und gelten beide als Frauenschwarm.

Ernie gegen Bert
Buch-Tipp

Diese und noch mehr lustige Duelle finden Sie im Buch "Ernie gegen Bert und 99 andere Duelle" von Sebastian Leber und Yvonn Barth (8,99 Euro, Goldmann Verlag)

Runde 1: Aussehen

Brad: Zwei Mal "Sexiest Man Alive": 1995 und 2000.
George: Zwei Mal "Sexiest Man Alive": 1997 und 2006.

Sieger: Brad (weil: echtes Sixpack)

Runde 2: Vermögen

Brad: Geschätzte 150 Millionen Dollar.
George: Geschätzte 165 Millionen Dollar.

Sieger: George (weil: mehr auf dem Konto)

Runde 3: Wohnsitz

Brad: Chateau an der Côte d'Azur, 35 Zimmer plus Park, Weingut, Olivenhain, Kapelle, Motorradrennbahn, Hubschrauberlandeplatz
George: Villa am Comer See, 15 Zimmer plus Park, Bootsanleger und Tischtennisplatte.

Sieger: Brad (weil: Schloss mit 20 Brunnen)

Runde 4: Ex-Partnerinnen

Brad: Jennifer Aniston, Gwyneth Paltrow, Juliette Lewis, Christina Applegate
George: Sieben Schauspielerinnen (Lucy Liu, Teri Hatcher, Renée Zellweger u.a.), 4 Models, 1 Profi-Wrestlerin.

Sieger: Brad (weil: Klasse statt Masse)

Runde 5: Böse Gerüchte

Brad: Verließ angeblich Jennifer Aniston, weil er sich in Angelina Jolie verliebt hatte. Er selbst dementiert das.
George: Die Schauspielerin Roseanne behauptet, sie besitze ein Bild seines Genitals mit aufgezogener Brille. Sie sagt, es sei das Dokument einer Partynacht.

Sieger: George (weil: Zeigen, bitte!)

Runde 6: Filmpreise

Brad: 1996 Golden Globe für "12 Monkeys".
George: 2006 Oscar für "Syriana", insgesamt drei Golden Globes (2001, 2006, 2012)

Sieger: George (weil: starke Drehbücher)

Runde 7: Erste Jobs

Brad: Tanzte im Hühnerkostüm vor einem Restaurant am Sunset Boulevard, war Chauffeur für Stripperinnen.
George: War Bauarbeiter und Verkäufer von Damenschuhen.

Sieger: Brad (weil: Coole Sau!)

Runde 8: Rivalität

Brad: Engagierte beim Filmfest in Venedig einen Stripper, der sich auf einer Pressekonferenz vor Clooney auszog und ihm seine Liebe gestand.
George: Klebte Pitt einen Sticker aufs Auto: "Kleiner Penis an Bord".

Sieger: George (weil: Woher hatte er den Aufkleber?)

Runde 9: Schönste Kussszene

Gisele: Mit Catherine Zeta-Jones in "Ocean's Twelve" (2004).
Bar: Mit Jennifer Lopez in "Out Of Sight" (1998).

Sieger: George (weil: Funken sprühten)

Endergebnis:

Brad 4 vs. George 5

George Clooney

Sebastian Leber und Yvonn Barth, "Ernie gegen Bert und 99 andere Duelle" (Goldmann)

Promotion
Anzeige
1 von 6
Schlagworte
Lifestyle | Stars