Stars

VIP-Fashion Mila Kunis für Dior

Mila Kunis ist das Gesicht der "Miss Dior"-Taschenlinie des französischen Luxuslabels Dior. Unterhalb der Galerie können Sie sich den fertigen Teaser-Spot ansehen.
Mila Kunis für Dior
1 von 15

Inspiriert vom Style der 50er Jahre, zeigt die aktuelle "Miss Dior Bag" Kampagne Schauspielerin Mila Kunis als moderne Hollywood-Kampagne. Zum Beispiel im Blitzlichtgewitter der Paparazzi.

Mila Kunis selbst war ganz begeistert von ihrer Zusammenarbeit mit der französischen Luxusmarke: "Ich freue mich wahnsinnig, mit Dior zusammenzuarbeiten. Das Label ist Kult. Dior steht für Mode, Eleganz und Perfektion".

Für die neue Herbst/Winter-Kollektion 2012 wurde Mila als moderne Filmikone in Los Angeles inszeniert. Fotografiert wurde sie von dem Star-Fotografen Mario Sorrenti.

Promotion
Anzeige
1 von 15
Schlagworte
Designermode | Mode | Stars | Taschen