Stars

Supermodel Kate Moss für Liu Jo

Kate Moss, die unwiderstehliche Muse von Liu Jo, präsentiert die Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2012 des italienischen Modelabels wie immer sehr sinnlich und sexy.
Kate Moss für Liu Jo
        

Als Muse inspirierte Kate Moss die aktuelle Frühjahr/Sommer-Kollektion von Liu Jo und hauchte ihr Leben ein.

Für Kate Moss (37) und die Modebranche gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel. Eigentlich zu klein und speziell für das Geschäft, ziert Kate Moss seit Jahren die unterschiedlichsten Zeitschriftencover dieser Welt und zieht einen gutbezahlten Werbedeal nach dem Anderen an Land. Aber es sind gerade ihre Makel die sie so interessant machen. Das findet wohl auch die italienische Modemarke Liu Jo, die Kate Moss zum zweiten Mal für ihre Anzeigenkampagne ausgewählt hat. In einer typischen britischen Villa wurde sie für die Liu Jo Frühjahr/Sommer-Kollektion 2012 von dem Modefotografen und ihrem persönlichen Langzeitfreund Mario Sorrenti fotografiert.

Promotion
Anzeige
1 von 8
Schlagworte
Designer | Designermode | Mode | Stars