Stars

Gewichtsschwankungen Diese Stars kämpfen mit dem Jo-Jo-Effekt

Das schwerste bei einer Diät ist nicht etwa, die Kilos runter zu bekommen, sondern das Wunschgewicht später zu halten. Wir müssen aber vor dem gefürchteten Jo-Jo-Effekt nicht ganz so viel Angst haben, denn schließlich stehen wir nicht alleine da. Auch in Hollywood dreht er seine Kreise und wartet nur darauf, bis er beim nächsten Promi zuschlagen kann. Aber lassen Sie sich davon nicht runter ziehen! Unserer Meinung nach, ist das Gewicht eine variable Konstante, die auch ab und zu schwanken darf.
Britney Spears
1 von 13

Britney Spears

Bei den Grammy Awards 2010 präsentierte sich Britney Spears in einem Kleid, das ihre Problemzonenen nicht optimal kaschierte. Nach den Schwangerschaften mit ihren Söhnen Sean Preston Federline (2005) und Jayden James Federline (2006) fiel es ihr für eine lange Zeit schwer, wieder in Form zu kommen.

Im Februar 2013 sah sie dafür umso strahlender aus. Hartes Fitness-Training und die richtige Ernährung haben die Pfunde schmelzen lassen.

Promotion
Anzeige
1 von 13
Schlagworte
Abnehmen | Diät | Ernährung | Fitness | Stars