Stars

Alle Infos zur Sendung Der Bachelor 2017

Ein von S E B A S T I A N (@sebastian.pannek) gepostetes Foto am

Anzeige

Update: Folge 3 - Der Bachelor 2017: Wer ist raus?

In der dritten Woche ging es heiß her während der Nacht der Rosen. Kandidatin Kattia überzeugte Sebastian mit ihrem südländischen Temperament auf der Tanzfläche. Das war vielen anderen Frauen natürlich ein Dorn im Auge. Doch dem Bachelor gefiel es offensichtlich! Viola, die letzte Woche die weiße Rose überreicht bekam, setzte ihren Joker direkt ein in dieser Woche und schnappte sich das Einzeldate von Clea-Lacy. 

Am Ende der Nacht war der Traum von einer Zukunft mit dem Bachelor aber für drei Kandidatinnen vorbei. 

Nicht mehr mit dabei sind: 

  1. Fabienne
  2. Caroline
  3. Anna

Folge 2 - Der Bachelor 2017: Wer ist raus?

Auch in der zweiten Nacht der Rosen verteilte Bachelor Sebastian wieder Rosen an seine potentiellen Herzensdamen. Und auch in dieser Woche mussten einige Damen ihre Koffer packen. In der zweiten Folge hatte der Bachelor noch eine ganz besondere Rose zu vergeben: die weiße Rose, die ihrer Besitzerin das Recht einräumt, jederzeit ein Einzeldate zu sprengen und ihre besondere Rose einzusetzen, um einer Kandidatin das Date wegzunehmen und stattdessen selbst gemeinsame Zeit mit Sebastian zu verbringen. Kandidatin Viola aus München durfte sich in dieser Staffel über die weiße Rose freuen.

Nicht mehr mit dabei sind: 

  1. Jana
  2. Julia P.
  3. Tina B.

Folge 1 - Der Bachelor 2017: Wer ist raus?

Bereits in der ersten Nacht der Rosen mussten vier Kandidatinnen die Villa in Miami wieder verlassen und den Heimweg antreten. 

Nicht mehr mit dabei sind: 

  1. Chloé
  2. Evelyn
  3. Lisa-Marie
  4. Susanna

Sehen Sie in unserer Galerie alle Kandidatinnen, die weiterhin auf Traumdates mit dem Bachelor hoffen dürfen >>   

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Bereits zum siebten Mal unterstützt RTL einen Junggesellen auf der Suche nach seiner Traumfrau. Natürlich saßen auch wir gestern wieder gespannt vor dem Fernseher, als der Bachelor 2017 auf RTL seine ersten Rosen an die Damen seiner Wahl verteilte. Acht Wochen lang dürfen wir uns jetzt wieder auf spektakuläre Dates, heiße Szenen und Lästereien unter den Kandidatinnen freuen. Doch wer ist eigentlich der zur Zeit begehrteste Junggeselle Deutschlands? Wir stellen Ihnen den Bachelor 2017 mal etwas genauer vor. 

Der Bachelor 2017: Sebastian Pannek

Der diesjährige Bachelor heißt Sebastian Pannek, ist 30 Jahre alt und kommt aus Köln. Er ist 1.84m groß und wiegt 80Kg, ist natürlich ledig und hat keine Kinder. Sebastian ist Inhaber einer Werbeagentur, die er gemeinsam mit seinem Onkel, dem Ex-Fußballer Peter Peschel, betreibt. Außerdem arbeitet er nebenbei noch erfolgreich als Model. 

Seine Traumfrau sollte auf jeden Fall sportlich sein, der in seiner Freizeit ist Sebastian ein absoluter Sport-Freak. Er trainiert eine Jugend-Fußballmannschaft und war in seiner Kindheit selbst aktiver Spieler beim Verein Rot Weiß Ahlen. Seine geplante Profikarriere musste er nach einer Schulterverletzung aber leider aufgeben. 

Für seine Zukunft ist Sebastians größter Traum eine eigene kleine Familie zu haben. Perfekte Voraussetzungen also für seine Teilnahme beim Bachelor. Optisch gesehen habe er keinen bestimmten Frauentyp, sagt der 30-Jährige. Treue und Humor sind ihm dagegen sehr wichtig und natürlich sollte seine Auserwählte mindestens genauso aktiv sein, wie er selbst. 

Schon jetzt wird er als der heißeste Bachelor aller Zeiten gehandelt und auch die 22 Kandidatinnen, die um das Herz des Junggesellen kämpfen, sind ganz beigeistert. Und auch Ex-Bachelor Paul Jahnke hat sich schon vor der Sendung mit seinem Machfolger getroffen und ihm bestimmt noch den ein oder anderen guten Tipp für die anstehenden Dates mit auf den Weg gegeben. 

Der Bachelor 2017: Sendetermine 

Gestern, am 01.Februar 2017 lief die erste Folge des Bachelors wie gewohnt zur besten Sendezeit um 20:15Uhr auf RTL. Ab jetzt können wir uns bis zum Finale am 22. März jeden Mittwoch auf eine weitere Folge freuen.

Hier gibt es die Sendetermine des Bachelors 2017 im Überblick:

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Stars | TV
Autor
Jennifer Bielek
Anzeige