Stars

Neue Kollektion Cindy Crawford für C&A

Supermodel Cindy Crawford hat exklusiv für C und A eine eigene Kollektion entworfen, die ab sofort erhältlich ist. „Mein Ziel ist es, bequeme Mode zu entwerfen, die man im täglichen Leben tragen kann“, verriet sie. Cindy selbst liebt Styles, mit denen sie auch im Alltag gut aussieht, egal ob sie mit Ehemann Rande Gerber oder ihren Kindern Presley und Kaia unterwegs ist. „Ich habe schon immer von meiner eigenen Modelinie geträumt und freue mich sehr, bei diesem Projekt mit C und A zu kooperieren“.
Cindy Crawford für C&A
1 von 12

Coatigan, 70% Acryl 20% Wolle 10% Alpaka, 69 Euro

Für die „Cindy Crawford Collection @ C&A“ hat sich das Supermodel von aktuellen Trends inspirieren lassen und diesen ihre persönliche Handschrift gegeben. Die Looks: stylisch, klassisch und zeitgemäß – auch über die jeweilige Saison hinaus.

Behind-the-Scenes Video vom Fotoshooting mit Cindy Crawford:

Promotion
Anzeige
1 von 12
Schlagworte
Mode | News | Stars