Stars

Amy Winehouse Abschied von einer Stil-Ikone

Soul-Sängerin Amy Winehouse starb am 23. Juli 2011 in ihrer Londoner Wohnung. Sie war nicht nur durch ihre Stimme ein Ausnahmetalent. Auch ihr Look galt für viele als Maßstab. Zum Gedenken an eine Stil-Ikone.
Amy Winehouse
           

Trotz der ausergewöhnlichen Stimme und ihrer zahlreichen Erfolge verfiel Amy Winehouse dem Alkohol und den Drogen. Mit nur 27 Jahren starb die Soul-Sängerin am 23. Juli 2011 einsam in ihrer Wohnung in London. Die Rettungskräfte, die von Freunden gegen 16 Uhr britischer Zeit gerufen wurden, konnten nichts mehr für sie tun. Was bleibt, sind die Erinnerungen an ein Ausnahmetalent mit einem ziemlich eigenen Mode-Geschmack und einer noch extravaganteren Frisuren-Vorliebe. Hier sieht man sie im September 2007 bei den "Music Of Black Origin Awards".

Promotion
Anzeige
1 von 11
Schlagworte
Mode | Outfits | Stars | Styling