Stars

Lena Gercke feiert ihren 6. Geburtstag

Lena Gercke

Die Gewinnerin von 'Germany's Next Topmodel' ('Cosmopolitan') aus dem Jahr 2006 wird heute 24 Jahre alt, feiert aber streng genommen erst ihren sechsten Geburtstag. Sie ist eine der 55.000 Deutschen, die an diesem besonderen Datum Geburtstag haben und freut sich in jedem Schaltjahr, das große Fest ausgiebig feiern zu können. "Meine Mutter hätte sich für mich ein anderes Geburtsdatum gewünscht, aber da hatte sie nicht so viel Einfluss drauf", lachte die Berufsbeauty laut 'express.de'. Sie selbst findet ihr Geburtsdatum eigentlich ganz amüsant: "Ich muss oft lachen, weil die Leute nie genau wissen, wann sie mir gratulieren sollen. Daher bekomme ich meist Glückwünsche am 28. Februar und 1. März", erzählte die Entertainerin heiter. Typischerweise steigt die Party im Hause Gercke am 1. März: "Weil zu früh feiern ja bekanntlich Unglück bringen soll. Aber der richtige Geburtstag wurde immer richtig groß zelebriert", erinnerte sich Gercke.

Dieses Jahr freut sie sich, den besonderen Tag zu Hause mit ihrer Familie zu verbringen: "Da ich viel unterwegs bin, sehe ich sie leider viel zu selten, und da ist es umso schöner, dass ich diesen Tag mit meinen Liebsten verbringen kann", strahlte Lena Gercke.

© Cover Media

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Stars | Lifestyle