Stars

William & Kates Traumhochzeit Königs-Hochzeit im TV

Kate & William

1. Weil wir das Kleid sehen wollen Vera Wang, Karl Lagerfeld, Valentino – alle haben ein Kleid für Kate entworfen. Doch für welchen Traum in Weiß (oder Farbe?) wird sie sich entscheiden?

2. Weil William vielleicht ein Tränchen der Rührung verdrückt Anders als sein Bruder Harry präsentierte sich Prinz William bislang immer als totaler Medienprofi. Noch nicht einmal bei der Beerdigung seiner Mutter Diana hat er geweint. Vielleicht ja diesmal …

3. Um zu sehen, wie man für 47 Millionen Euro feiert So viel wird das königliche Spektakel nämlich kosten. Da muss es schon etwas mehr glitzern als auf gewöhnlichen Hochzeiten.

4. Weil es der perfekte Anlass für eine sektlastige Mädchenparty ist Früher war es Schneewittchen, heute sind es die Windsors – wir lieben Prinzessinnen und wären am liebsten selber eine. Diese Hochzeit ist unsere Fußball-WM. Also Mädels: Sektflaschen kalt stellen und es sich zusammen vor dem Flatscreen gemütlich machen.

5. Weil es sich fast so anfühlt, als würde der kleine Bruder heiraten Seit seiner Geburt haben wir William nun schon begleitet. Haben mit ihm gelitten, als seine Mutter gestorben ist und uns gefreut, wenn er beim Polo gewann. Klar, dass wir ihn auch jetzt, am glücklichsten Tag seines Lebens, nicht alleine lassen wollen. 

6. Weil Williams Ex- Freundinnen auch eingeladen sind Horror! Man steht mit einem der begehrtesten Junggesellen vorm Altar und blickt in die Gesichter seiner Ex-Schnecken. Obwohl, eigentlich auch egal, wenn man gerade Prinzessin wird.

7. Weil unsere Adligen nur zu Peinlichkeiten taugen Überall in Europa winken Könige und Königinnen huldig von pompösen Balkonen. Und bei uns? Da fälscht der alte Adel Doktorarbeiten. Da bleibt einem gar nichts anderes übrig, als seine royale Sehnsucht woanders zu stillen.  

8. Weil wir hoffen, dass Kate und William glücklicher werden als Charles und Diana Der traurige Blick Dianas vorm Altar ließ vor 30 Jahren nichts Gutes erahnen. Diesmal wollen wir lieber romantische Küsse und strahlende Gesichter.

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Hochzeit | Lifestyle | Stars | TV