Stars

Parfum Gerald Butler für Boss Bottled

„Was immer ich mache, mache ich gerne, ich versuche, stets Spaß zu haben in meinem Leben. Ich halte mich durchaus für ehrgeizig und zielstrebig, aber ich versuche auch immer, Mitgefühl für andere zu zeigen. Es ist wichtig, andere zu inspirieren und motivieren.“
Gerard Butler, BOSS Parfums Duftbotschafter

Gerard Butler strahlt Stärke, Charme und maskulines Stilempfinden aus. Er steht für moderne Männlichkeit und die traditionellen Werte der Marke wie Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit. Alles, was Gerard Butler in Angriff nimmt, zeugt von Souveränität, Leidenschaft und dem ihm eigenen Willen zum Erfolg.
Genau diesen Spirit verkörpert Gerard Butler in der neuen im Oktober 2014 startenden Kampagne für BOSS Bottled Collector's Edition. Im Fokus der Kampagne stehen der „Man of Today“ und die Werte, die sein erfolgreiches Leben bestimmen.

Den Fernsehspot in voller Länge finden Sie ab dem 04.10.2014 um 20.15 hier.

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Parfum | Shopping | Stars