Stars

Bernd Eichinger - eine Filmlegende geht zuende

Bernd Eichinger

Der berühmte Filmregisseur Bernd Eichinger starb am Abend des 24. Januars unerwartet an einem Herzinfarkt. All das geschah in Los Angeles während einem gemütlichen Abendessen im Kreise seiner Familie.

Die gesamte Filmszene ist geschockt über den plötzlichen Tod des beliebten Filmemachers. Die Produktionsfirma Constantin Film, für die Eichinger über 30 Jahre in verschiedensten Positionen tätig war, sprach offen über die tiefe Trauer. Auch Schaupieler Til Schweiger, der in der Vergangenheit oftmals gemeinsam mit Eichinger am Set stand, drückte seine Anteilnahme mit einer Schweigeminute bei der Präsentation seines neuen Films "Kokowääh" aus. Für Schweiger war Bernd Eichinger nach der langjährigen gemeinsamen Arbeit zu einem guten Freund geworden.

Damit er uns noch lange in Erinnerung bleibt, haben wir für Sie noch einmal seine berühmtesten Werke zusammengestellt.

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Stars | Film | Lifestyle