Oktoberfest

Wiesn-Slips Süßes für drunter

Wiesn-Slips

Im September ist in München wieder totaler Ausnahmezustand angesagt. Drei Wochen lang gibt es auf dem Oktoberfest Hendl, Maß und jede Menge Trachten. Die große Frage ist, was trage ich dieses Jahr? Dirndl, Lederhosen und Karohemden mit verschiedenen Designs und Mustern - die Auswahl ist groß. Wir haben uns auch noch nicht entschieden. Was wir drunter tragen werden, wissen wir aber jetzt schon: die süßen Wiesn-Slips von Tchibo. Es gibt sie in den trendigen Knall-Farben Pink, Lila sowie Flieder und mit unterschiedlichen Prints. Ob „Zuckerpuppe“, „Glücksfee“ oder „Wiesn-Souvenir“ - wir freuen uns jetzt schon auf die süße Deko für unters Dirndl. Ab 23. August 2011 bei Tchibo erhältlich, ca. 15 Euro (3er Pack).

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Mode | Mode-Liebling | Oktoberfest | Unterwäsche