Kultur

Musik News Erfolgskurs: Schiller Album + Tour

Schiller Album "Sonne"

Seit Oktober ist das Album "Sonne" von Schiller auf dem Markt und das mit großem Erfolg! Zum dritten Mal ist es Christopher von Deylen gelungen, mit dem neuen Album von Null auf Platz Eins der Charts zu landen.

Obwohl Christopher von Deylen seit nunmehr 14 Jahren im Business ist und mit Schiller bereits neun mal Gold- und zwei mal Platin-Status erreichte, ist jedes neue Album auch ein neuer Abschnitt des Künstlers. "Sonne ist sicherlich auch mein persönlichstes Album", so Christopher von Deylen,"Es ist schön, für die Länge eines Albums den Alltag zu vergessen. Jeder kann seine ganz persönliche Sonne entdecken und manchmal ist Musik ein wunderbarer Begleiter."

Der nächste Step ist die Live Tour. Am 23. November 2012 wird das erste Konzert der "SCHILLER Live-Tour" in Frankfurt stattfinden. Neben einer Live Band wird es auch, für Schiller typische, Surround-Sounds und eine spektakuläre Licht- und Klanginszenierung geben. Mit dem großen Final-Konzert am 09. Dezember in Berlin endet dann eine hoffentlich erfolgreiche Tour. 

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Album!

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Musik | News | Lifestyle