Stars

Konzert Madonna auf Welttournee

Madonna

Die Welttour von Madonna beginnt am 29. Mai 2012 in Tel Aviv, Israel. Das wurde von 'Live Nation', dem Tourveranstalter, bestätigt", hieß es einer Presse-Ankündigung und weiter: "Die Konzerte finden in Arenen, Stadien und speziellen Open-Air-Locations statt." Außerdem führt die Tour Madonna zurück nach Südafrika und Australien, wo sie seit über 20 Jahren nicht performt hat. Auch nach Europa kommt die Entertainerin: "Die Tour führt in über 26 europäische Städte, darunter London, Edinburgh, Paris, Mailand und Berlin."

Mit der Ankündigung ihrer nächsten Welttour krönt Madonna ihren derzeitigen Siegeszug durch die Musikwelt: Am Sonntag legte sie eine einmalige Performance beim 'Super Bowl' hin und durfte sich weltweites Lob für ihre zwölfminütige Show anhören. Berühmte Kolleginnen gratulierten der Ikone, Britney Spears beispielsweise twitterte: "Madonna - was für eine unglaubliche Performance gestern Abend. Ich liebe dich!"

Bereits 2008 stellte die Pop-Oma mit ihrer 'Sticky & Sweet'-Tour unter Beweis, dass sie live unschlagbar ist: Damals waren alle Hallen ausverkauft und Madonna verdiente satte 311 Millionen Euro mit ihren Konzerten.

© Cover Media

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Events | Lifestyle | Stars