Kultur

Limited Edition Das PETRA-Cover von Designerin Dorothee Schumacher

Dorothee Schuhmacher Cover Petra

Pünktlich zu der am 15. Januar 2013 beginnenden Fashionweek in Berlin, erscheint die aktuelle PETRA in einer limitierten Sonderauflage mit einem von Dorothee Schumacher kreierten Cover. Damit beweist PETRA wieder einmal ihre Kreativität und Nähe zu den Top-Designern der deutschen und internationalen Modeszene.

Den limitierten Titel, auf dem die Designerin einen Look ihrer Frühjahr-/Sommerkollektion 2013 mit der Marke PETRA verbindet, gibt es nur in ausgewählten Szene- und Fashionstores in Berlin und für die Abonnenten der PETRA. „Ein Zeitschriftencover zu entwerfen, ist eine Ehre, und auch ein großer Vertrauensbeweis. In etwa so, als würde dich eine Freundin anrufen und fragen, ob du ihr Brautkleid entwerfen kannst“, beschreibt Dorothee Schumacher die einzigartige Kooperation.

„PETRA bietet ihren Leserinnen mit diesem außergewöhnlichen Fashion-Cover einen einzigartigen Mehrwert. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Dorothee Schumacher eine der bekanntesten und kreativsten Designerinnen der deutschen Modeszene für die Gestaltung dieses besonderen Covers gewinnen konnten“, so Nina Maurischat, Chefredakteurin PETRA.

„Mit der Designer Edition unterstreicht PETRA ihre Positionierung als das monatliche Frauenmagazin für Mode, Beauty und Stil. Die Limited Edition trifft genau den Nerv unserer modeinteressierten, konsumstarken Leserinnen“, so Michael Linke, Group Head Brand Frauen.

Dorothee Schumacher ist mit ihrer Mode heute in 46 Ländern der Welt und bei über 600 Einzelhändlern vertreten. Liebevoll und individuell gestaltete Stores in Berlin, München, Kuwait und Moskau laden ein, die gesamte SCHUMACHER Welt zu entdecken.

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Designer