Stars

Kinofilm Zoolander 2 Lady Gaga bald Film-Star?

Lady Gaga

Schon 2010 schwärmte "Zoolander"-Schauspieler Owen Wilson von Lady Gaga als die perfekte Schauspielerin für eine Rolle im zweiten Teil der Komödie. Nun wird die Sache konkreter... Laut der britischen Klatsch-Zeitschrift "The Sun" wurden Gaga bereits 4,8 millionen Doller für die Rolle der Liebhaberin der zwei Hauptcharaktere Derek Zoolander (Ben Stiller) und Hansel McDonald (Owen Wilson) geboten. Ben Stiller, der den Film auch produziert, wäre verzückt vor Freude über eine Zusage von Gaga. Andere potenzielle Kandidaten für die die Rolle sind Heidi Klum, Kate Upton und Adriana Lima.

Die Rolle wäre nicht Gagas erster Ausflug auf die Kino-Leinwand. Sie spielt bereits die Femme Fatale La Chameleón in dem neuen Action-Streifen "Machete Kills" von Kult-Regisseur Robert Rodriguez. Der Film, in dem Gaga an der Seite von unzähligen Hollywood-Größen (Mel Gibson, Jessica Alba, Charlie Sheen, Michelle Rodriguez, uvm) zu sehen sein wird, soll nächstes Jahr anlaufen.

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Film | News | Stars