Stars

Dokumentation Katy Perry kommt ins Kino

Katy Perry

Popstar Katy Perry kommt ins Kino. In der Dokumentation "Katy Perry: Part of Me 3D" bekommen die Zuschauer Katys Erfolgsgeschichte zu sehen. Ihren Durchbruch hatte die eigensinnige Künstlerin 2008 mit dem Song "I Kissed A Girl". Seitdem wuchs ihre Bekanntheit stetig an, inzwischen zählt sie zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Welt. Doch das Leben war nicht immer einfach. Der Film gewährt auch Einblicke in Perrys Leben als sie noch nicht berühmt war und herbe Karriererückschläge einstecken musste. Auch ihre Scheidung wird thematisiert.

Filmszene
Ein knallbunter Kinofilm, der den Star aber auch ganz privat, fernab vom Rummel und Glamour zeigt. In Deutschland startet das Spektakel am 23. August 2012.Wir sind gespannt.

US-TRAILER ZU "KATY PERRY: PART OF ME 3D"


Promotion
Anzeige
Schlagworte
Film | Musik | News