Kultur

Musik-News P!nk kommt mit neuem Album

Am 14. September 2012 erscheint endlich das langersehnte neue Album von Sängerin P!nk: "The Truth About Love". Mehr Informationen sowie das Video zu ihrer aktuellen Single "Blow Me (One Last Kiss)" finden Sie in unserer Bildergalerie.
P!nk
      

Endlich: nach vier Jahren Spaß im „Funhouse” des Lebens verrät uns Superstar P!NK nun die „Wahrheit über die Liebe“. „The Truth About Love“ ist der Titel des sechsten Studioalbums der US-Sängerin, das am 14. September erscheinen wird und u.a. die Vorabsingle „Blow Me (One Last Kiss)“ enthält, die hierzulande in Rekordzeit auf Platz eins der Airplay-Charts schoss. Der Song war in Zusammenarbeit mit Grammy-Preisträger Greg Kurstin entstanden, der in den vergangenen Jahren mit großem Erfolg Songs für Lily Allen, Kelly Clarkson, Red Hot Chili Peppers, Beck und die Flaming Lips schrieb und produzierte.

Video zu "Blow Me (One Last Kiss)":

Promotion
Anzeige
1 von 6
Schlagworte
Lifestyle | Musik | News