Kultur

Kinofilme im Juni 2011

Johnny Depp macht mal wieder als Kapitän Jack Sparrow die Weltmeere unsicher, die Jungs von Hangover bringen uns wieder mit ihren Eskapaden zum Lachen und Joschka Fischer gibt uns einen Einblick in sein Leben.
Pirates of the Carribean - Fremde Gezeiten Film
   

PIRATES OF THE CARRIBEAN – FREMDE GEZEITEN

Kajal um die Augen, linkische Körpersprache und offenbar immer eine Buddel Rum im Kopf: Jack Sparrow (Johnny Depp) ist zurück und sucht diesmal nach der Quelle ewiger Jugend. Orlando Bloom und Keira Knightley sind bei der vierten Piratensause zwar nicht mehr dabei, dafür aber Penélope Cruz (Foto).

Prognose: Johnny, wenn dies nach dem miesen dritten Teil kein echter Hammer wird, soll dich der Klabautermann holen!

Start: 19.Mai 2011

Promotion
Anzeige
1 von 3
Schlagworte
Film | Lifestyle