Kultur

Hollywood-Stars Wer wird Kino-Queen des Sommers?

Drei weibliche Topstars und ihre neuen romantischen Komödien.
Fremd Fischen - Kate Hudson
   

Kate Hudson in "Fremd Fischen"

Worum geht’s?
Verkehrte Welt: Ausgerechnet die brave Anwältin Rachel (herzig: Ginnifer Goodwin) landet mit dem Verlobten ihrer besten, flippigen Freundin Darcy (Hud- son) im Bett. Nur so viel: Schon Emily Giffins gleichnamiger Roman war sehr erfolgreich.

Wie gut ist sie? Als selbstverliebtes Partygirl hat Kate Hudson es zwar drauf. Aber ein wenig mehr als nur die eine Facette wäre irgendwie auch mal ganz nett.

Gucken oder lassen? Na ja, die romantische Single-Komödie spielt zwar auch in Manhattan, aber vom bissigen Witz à la „Sex and the City“ ist wenig zu spüren.

Was kommt dann? Bereits im August startet Kate Hudsons romantisches Drama „A Little Bit of Heaven“. Und im Juli erwartet die Schauspielerin ihr zweites Kind (der Vater ist Rockstar Matt Bellamy). Start: 16.6.

Promotion
Anzeige
1 von 3
Schlagworte
Film | Stars | Lifestyle