Kultur

Kino-Tipps Filmstarts vom 7. Juni 2012

Diese Woche gibt's viel leichte Kost. Kochen mit Jean Reno zum Beispiel ("Kochen ist Chefsache") oder Tanzen auf der Straße ("Street Dance 2").
Kochen ist Chefsache
     

KOCHEN IST CHEFSACHE

Alexandre Lagarde (Jean Reno) ist Frankreichs berühmtester Sternekoch – bewundert, erfolgreich, eine Legende. Trotz des Ruhmes gehen ihm die Ideen für neue Kreationen aus. Zu allem Übel sitzt ihm auch noch Stanislas (Julien Boisselier) der Boss der Finanzgruppe in Nacken, der nach und nach sämtliche Leute aus Alexandres Küchenbrigade entlässt. Zum Glück läuft ihm Jacky Bonnot (Michael Youn) über den Weg – jung und hitzköpfig, aber ein echter Könner am Kochtopf, der sein Talent bisher in lausigen Bistrojobs vergeudet. Es scheint, als hätte Alexandre mit Jacky den idealen Komplizen gefunden.

Promotion
Anzeige
1 von 5
Schlagworte
Film | Lifestyle