Kultur

Kino-Tipps Filmstarts vom 28. Juni 2012

Diese Woche läuft vor allem ein Film an: "The Amazing Spider-Man". Aber auch noch ein paar andere, kleine Schmuckstücke. Den Trailer zum neuen Spider-Man sowie Interviews mit den Stars finden Sie unterhalb der Galerie.
The Amazing Spider-Man
    

THE AMAZING SPIDER-MAN

Eine der beliebtesten Figuren der Welt kehrt zurück auf die große Leinwand, wenn das neueste Kapitel aus dem Vermächtnis von Spider-Man enthüllt wird. Der Film konzentriert sich auf eine bislang noch nicht erzählte Geschichte, die eine völlig neue Seite von Peter Parker (Andrew Garfield) zeigt. Als Peter einen mysteriösen Aktenkoffer entdeckt, der einst seinem Vater gehört hat, fängt er damit an, Nachforschungen anzustellen, weil er verstehen will, warum seine Eltern damals so plötzlich verschwunden sind. Seine Recherchen führen ihn direkt zu Oscorp und dem Labor von Dr. Curt Connors (Rhys Ifans), dem ehemaligen Partner seines Vaters. Nachdem Spider-Man sich auf einen Kollisionskurs mit Connors Alter Ego Die Echse begeben hat, muss Peter einige lebensverändernde Entscheidungen treffen, wie er seine Kräfte einsetzt. Und er formt sein Schicksal, ein Held zu sein. Mit von der Partie sind außerdem Emma Stone (als Freundin Gewn Stacy) und Martin Sheen und Sally Field (als Onkel Ben und Tante May).

Promotion
Anzeige
1 von 4
Schlagworte
Film | Lifestyle