Kultur

Kinotipps Filmstarts vom 24. November 2011

Endlich ist es so weit, der neue Twilight Film läuft in den deutschen Kinos. Wir sagen Ihnen, welche Filme sich diese Woche außerdem lohnen.
Breaking Dawn - Teil 1
     

BREAKING DAWN - BIS(S) ZUM ENDE DER NACHT - TEIL 1

Von "Twi-Hards" lang ersehnt, läuft diese Woche die erste Hälfte des letzten Teils der Twilight-Reihe an: "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1". Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) geben sich endlich das Ja-Wort und verbringen anschließend romantische Flitterwochen. Hoch anständig haben die beiden auch mit dem ersten Mal bis nach der Eheschließung gewartet, war vielleicht auch besser so, dem zerstörten Schlafzimmer nach zu urteilen könnte es ein traumatisches Erlebnis gewesen sein. Ist halt schon ganz schön stark, so ein Vampir. Zudem geschieht das Undenkbare, der schon lang verstorbene Edward schwängert die noch menschliche Bella und so ein Vampir-Spross kann für jede Menge Unannehmlichkeiten sorgen. Für Details bitte selbst ins Kino gehen. Zum Glück muss auf den zweiten Teil dann nicht nochmal so lange gewartet werden, in genau einem Jahr (am 22. November 2012) kommt dieser in die Kinos. Danach ist dann allerdings der Spaß vorbei.

Promotion
Anzeige
1 von 5
Schlagworte
Film | Lifestyle