Kultur

Kino-Tipps Filmstarts vom 19. April 2012

Diese Woche machen die Filmemacher uns Frauen glücklich. Neben "My Week With Marilyn" läuft auch "Einmal ist Keinmal" mit unserem Covergirl Katherine Heigl an. Unter der Galerie finden Sie Trailer zu den Filmen.
My Week With Marilyn
     

MY WEEK WITH MARILYN

Die Hollywood-Ikone ist seit 50 Jahren tot und bleibt doch unsterblich. Jetzt lebt sie sogar dank der hinreißenden Performance von Michelle Williams (für diese Rolle mit dem Golden Globe ausgezeichnet) wieder auf – als zerbrechliches Reh, das seine tiefe Verunsicherung hinter provokanten Posen verbirgt. Ob der scheue Produktionsgehilfe Colin (Eddie Redmayne) am Set von „Der Prinz und die Tänzerin“ wirklich ihr Herz erobert hat, wie er in seinen Memoiren behauptet, oder nicht – wen interessiert’s, wenn wir dermaßen amüsant zum Träumen gebracht werden? FAZIT: Ganz großer Glamour und ein Denkmal für eine Göttin.

Promotion
Anzeige
1 von 5
Schlagworte
Film | Lifestyle