Kultur

Kino-Tipps Filmstarts vom 15. Dezember 2011

Die Filmverleiher orientieren sich am düsteren Wetter und liefern passend düstere Filme sowie Komödien-Kontrastprogramm.
Mission Impossible: Phantom Protokoll
     

MISSION IMPOSSIBLE : PHANTOM PROTOKOLL

Endlich endlich ist es so weit. Es gibt einen neuen Mission Impossible Teil. Und natürlich steht mehr auf dem Spiel als je zuvor. Der Kreml in Russland wird von einer gewaltigen Explosion erschüttert. Ethan Hunt (Tom Cruise) ist vor Ort und er und sein Team werden prompt zu den Hauptverdächtigen. Der Präsident der USA aktiviert daraufhin das "Phantom Protokoll". Dies bedeutet, dass jegliche Verbindung zwischen der US-Regierung und Hunts Truppe geleugnet wird und auch nicht mehr nachweisbar ist. Die Agenten stehen also plötzlich sowohl auf der Abschussliste, als auch ganz allein da. Der Film kommt ebenso rasant und spannungsgeladen daher wie seine Vorgänger, jedoch mit einem deutlich höheren Humoranteil. Neben Cruise geben sich Jeremy Renner (Oscar-nominiert für "The Town" und "The Hurt Locker"), Paula Patton ("Precious") und Comedy-Star Simon Pegg ("Shaun of the Dead", "Paul") die Ehre. Der eigentliche Star des Films ist aber wohl Jane's (Patton) atemberaubendes Traumkleid in Smaragdgrün.

Promotion
Anzeige
1 von 5
Schlagworte
Film | Lifestyle