Kultur

Musik Model Baptiste Giabiconi veröffentlicht Album

Karl Lagerfelds Star-Model Baptiste Giabiconi bringt sein erstes album "Oxygen" auf den Markt. Im Interview erzählt er, wie er zur Musik gekommen ist und wie sein erstes Album entstand.
Baptiste
    

1. Baptiste, Du bist ein weltweit gefragtes Starmodel. Jetzt gehst Du neue Wege und launchst bei vente-privee.com exklusiv Dein erstes Album „Oxygen“. Wie bist Du zur Musik gekommen?

Ich bin in einem kleinen Dorf in der Nähe von Marseille aufgewachsen. Die Leidenschaft zur Musik habe ich von meinem Vater – er hat mir die Musik nahe gebracht. Meine ganze Jugend drehte sich um die Musik. Ich hatte eine eigene Band, mit der wir einige kleine Jam Sessions hatten – wir hatten viel Spaß.

„Oxygen“ ist exklusiv bei vente-privee.com zum Spezialpreis von 6 Euro erhältlich.

Promotion
Anzeige
1 von 4
Schlagworte
Lifestyle | Musik | News