Stars

Promi-Hochzeit Natalie Portman ist verheiratet!

Natalie Portman & Benjamin Millepied

Zuerst wurde nur spekuliert, jetzt ist es bestätigt worden: Natalie Portman und ihr Verlobter Benjamin Millepied haben die Hochzeitglocken leuten lassen. Das Paar lernte sich bei den Dreharbeiten zu Portmans Kino-Erfolg "Black Swan" kennen. Ende 2010 gaben sie ihre Verlobung bekannt und erweiterten ihre Familie bereits im Sommer 2011 um Sohn Aleph. Nun sind sie auch vor dem Gesetz ein Paar. Zunächst waren es nur Gerüchte (und ihr Management hat die Eheschließung bis jetzt noch nicht bestätigt), doch Juwelier Jamie Wolf sagte 'Us Weekly': "Ich habe die Eheringe designt. Sie sind aus recyceltem Platin und konfliktfreien Diamanten." Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Hochzeit | News | Stars