Stars

Promi-Hochzeit Justin Timberlake und Jessica Biel sagten "Ja".

Jessica Biel & Justin Timberlake

Nun ist es wirklich soweit gewesen! Nachdem sich Jessica Biel und Justin Timberlake nunmehr fünf Jahre lang aufs gründlichste beschnuppert haben, ließen sie am Freitag, dem 19. Oktober 2012, die Hochzeitsglocken klingen. Und zwar am Strand von Italien! Die Trauung fand im Borgo Egnazia Resort in Fasano statt. Bis zuletzt hielten die zwei alle Details geheim. Selbst die Gäste wurden zu erst nach Deutschland eingeflogen, um anschließend mit einem Privat-Jet weiter nach Italien gebracht zu werden! Das einzige Indiz auf die Hochzeit war eine Feier am Donnerstag vor der Trauung, im Stil einer Junggesellen-Abschiedparty, die, wie sich später rausstellte auch schon die Tage zuvor stattgefunden hatte. Praktisch ein Partymarathon, der seinen Höhepunkt am Tag der Hochzeit fand!

Die Braut trug ein recht unklassisches pink-weißes Hochzeitskleid, welches Sie zur Party nach der Trauung gegen ein etwas legereres Dress eintauschte. Auch der Bräutigam und alle männlichen Hochzeitsgäste hatten sich herausgeputzt und trugen allesamt Anzüge von Tom Ford. Eine besondere Überraschung seitens Justin war das Ständchen eines Freundes, der einen der neuen Songs von Justins neuem Album vortrug, welchen Jessica zum ersten mal zu hören bekam.

Nach der Hochzeit lies das Ehepaar dem US Magazin "People" gegenüber verlauten, dass es super ist verheiratet zu sein! "Die Zeremonie war wunderschön und es war etwas ganz besonderes, von Familie und Freunden umgeben zu sein", erklärte das Paar. Der Frischgebackene Ehemann zeigt bereits seinen Ring, den er nun wahrscheinlich nie mehr ablegen wird.

Jessica Biels Ring
Verlobt haben sich Jessica (30) und Justin (31) bereits im Dezember 2011. Seitdem trägt Jessica auch schon ihren atemberaubenden Verlobungsring, der auch jetzt noch ihre Hand ziert. Das Paar hat in den letzten Jahren jede Menge überstanden, sogar eine kurze Trennung im letzten Jahr. Wollen wir hoffen, dass das alles nun ein Ende hat und diese Ehe nicht den Weg so vieler Promi-Beziehungen geht, die bereits nach kurzer Zeit in Scheidung enden. Bisher sieht es gut aus. Timberlake sagt über Biel, sie sei eine "sehr sehr sehr besondere Person" und seine neue Aufgabe im Leben sei es nun, ihr alles zu geben, was sie sich wünscht. Das klingt doch gut. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft nur das Beste.

Hier geht's zu dem ersten Hochzeitsbild des Paares! Justin und Jessica teilten ihr Bild mit dem amerikanischen "Hello Magazine".

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Hochzeit | Lifestyle | News | Stars