Stars

Promi-Paare Bald Hochzeit im Hause Jolie-Pitt?

Brad und Angelina

Das Hollywood-Pärchen ('Mr. & Mrs. Smith') erzieht gemeinsam sechs Kinder, den zehnjährigen Maddox aus Kambodscha, Pax, acht, aus Vietnam, die sechsjährige Zahara aus Äthiopien, sowie die fünfjährige Shiloh und die drei Jahre alten Zwillinge Knox und Vivienne. Immer wieder werden Gerüchte laut, die Stars wollen bald heiraten, doch bisher wiegelten Pitt und Jolie ab: Sie würden erst heiraten, wenn die Homo-Ehe in den Staaten erlaubt ist. Im Gespräch mit dem 'Hollywood Reporter' überraschte Pitt nun aber mit einer anderen Aussage. Auf eine vermeintliche Hochzeit angesprochen gestand er: "Wir würden wirklich gerne, und scheinbar bedeutet es unseren Kindern mehr und mehr. Wir haben einmal gesagt, wir heiraten erst, wenn alle heiraten dürfen - aber ich glaube nicht, dass wir das durchhalten können." Wie konkret diese Pläne sind, wollte der Megastar allerdings nicht verraten. "Ich werde nicht mehr sagen", schmetterte Pitt das Nachhaken der Reporter ab, "aber es bedeutet meinen Kindern so viel und sie fragen danach. Und mir bedeutet es auch etwas, diese Art von Versprechen abzulegen." Brad Pitt und Angelina Jolie sind seit 2005 liiert.

© Cover Media

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Hochzeit | Lifestyle | Stars