Stars

Promi-Hochzeit Lively und Reynolds verheiratet!

Blake Lively & Ryan Reynolds

Es ist gerade mal ein Jahr her, dass die ersten Gerüchte über eine Romanze zwischen den beiden "Green Lantern" Stars die Runde machten. Nun haben Blake Lively und Ryan Reynolds bereits den großen Schritt gewagt. Am Sonntag hat das Paar den Bund der Ehe geschlossen. Sowohl die Verlobung als auch die Zeremonie konnte das Promi-Pärchen bis zum Schluss geheim halten. Der Radiosender 59sx berichtete schließlich als erstes per Twitter von der Trauung.

Das Event wurde auf der malerischen Boone Hall Cotton Docks Plantage in der Nähe von Charleston (South Carolina) abgehalten und geschah im kleinen Kreis. Mit unter den geladenen Gästen war auch Sängerin Florence Welch (Frorence and the Machine), die den Beiden ein Ständchen brachte. Nachdem sich das neue Hollywood-Traumpaar bereits ein gemeinsames Haus gekauft hat, haben sie nun also den Schritt zu einem Leben zu zweit gewagt. Für den Kanadier Reynolds ist es bereits die zweite Ehe. Er ließ sich im Sommer 2011 nach drei Jahren von Scarlett Johansson scheiden. Wir wünschen dem jungen Glück nur das Beste.

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Hochzeit | News | Stars