Stars

Star-Ehen Angelina Jolie und Brad Pitt verlobt!

Angelina Jolie & Brad Pitt

Bereits Anfang der Woche konnte man an Angelinas Hand einen Ring mit riesigem Stein beobachten. Zunächst bestätigte der Designer des Rings, dass es sich dabei um einen Verlobungsring handelt. Ein Sprecher des Designers Robert Procop erklärte, dass Brad sehr genaue Vorstellungen für den Ring gehabt habe. Er sollte perfekt sein. Nun hat auch Brad Pitts Sprecherin Cynthia Pett-Dante bestätigt: "Ja, es ist offiziell. Sie haben sich eine gemeinsame Zukunft versprochen und die Kinder sind sehr glücklich. Einen Hochzeitstermin gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht." Die beiden sind bereits seit sieben Jahren ein Paar. Wir freuen uns sehr und sagen herzlichen Glückwunsch!

Ein Bild des Rings finden Sie hier.

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Hochzeit | News | Stars