Wellness

8 Tipps Traumhafte Wellness-Hotels

Wenn Ihnen nach einer kleinen Auszeit ist: Hier sind die schönsten Wellness-Oasen für jeden Geschmack. Wir haben die Hotels mit viel Liebe und echtem Fernweh für Sie ausgesucht.
Seychellen
    

EIN INSELTRAUM FÜR GESTRESSTE : Seychellen, Ephelia

Man mag gläubig sein oder auch nicht: Wer zum ersten Mal in der weiten weißen Bucht des „Constance Ephelia Resorts“ steht, denkt sich zwangsläufig: „Das muss das Paradies sein.“ Das Hotel liegt auf Mahé, der Hauptinsel der Seychellen und hat vor allem uns Mädels viel zu bieten. Das tropische Spa ist wie ein eigenes kleines Dorf auf dem weitläufigen Gelände und lässt wirklich keine Wünsche offen.

NICHT VERPASSEN: Wer auf den Seychellen Urlaub macht, verpasst nichts. Wer sich langweilt, kann eine Bootstour nach La Digue machen und sich an den traumhaften Stränden wie in der Raffaello-Werbung fühlen. Die wurde nämlich dort gedreht.

ZUM LESEN UND HÖREN: den Klassiker „Robinson Crusoe“ von Daniel Defoe und den Song „Sitting, Waiting, Wishing“ von Jack Johnson.

Mallorca
DER RUHEPUNKT FÜR EINSIEDLER : Mallorca, La Victòria

Es war einmal ein kleines Hotel, das lag auf einem kleinen Hügel auf einer Insel. Ein Märchen? Ja, für alle, die gegen Lärm allergisch sind. Auf der kleinen Halbinsel „Cap del Pinar“ liegt das Hotel „La Victòria“, eine Einsiedlerei aus dem 14. Jahrhundert. 2000 wurde es renoviert und bietet nun zwölf einfache Zimmer mit Bad und Blick über die Bucht von Pollença bis zum Cap de Formentor. Wer Luxus braucht, ist hier aber falsch. Und wenn Sie die Adresse nicht weiter verraten, wird es ein Geheimtipp bleiben – bis ans Ende aller Tage.

NICHT VERPASSEN: den riesigen Wochenmarkt in der Altstadt von Alcúdia.

UNBEDINGT PROBIEREN: Achtung, Suchtfaktor! Churro heißt das Schmalzgebäck, das auf dem Markt verkauft wird.

HINKOMMEN Hin- und Rückflug mit Tuifly ab 126 Euro inkl. Steuern und Gebühren. www.tuifly.com Der Mietwagen in der kleinsten Klasse von Sunny Cars kostet für zwei Wochen ab 140 Euro. www.sunnycars.de

ADRESSE Hotel Hostatgeria Ermita de la Victòria, Carretera al Cap del Pinar, Tel.: 0034/971/54 99 12. Das Doppelzimmer kostet 68 Euro. www.lavictoriahotel.com

Promotion
Anzeige
1 von 4
Schlagworte
Lifestyle | Reise | Spa | Tipp | Wellness