Fitness

Sport Laufschuhe, die nach Sommer rufen!

Der Sommer steht vor der Tür und viele von uns packt die Lust am Laufen. Mit diesen Sportschuhen macht Sport jetzt doppelt so viel Spaß.
Rykae Avert
           

Rykä Avert

Dieser wasser- und schmutzabweisende Trailrunningschuh ist extrem leicht. Das Design der Overlays gibt viel Halt bei der nötigen Flexibilität. Engmaschiges Mesh mit Defender-G Beschichtung ist schmutz- und wasserabweisend und ist trotzdem atmungsaktiv und hübsch sieht er dazu auch noch aus. Größen: 6-11 UVP: 99,95 Euro. 

Passende Styling-Ideen zu den Sportschuhen finden Sie hier. 

Die Redaktion hat für Sie getestet:

Dieser Schuh gaukelt uns keine Märchen vor! Beim Wald-Lauf gab der Rykä Avert viel Halt: Selbst, als es über Stock und Stein – und regelmäßig ziemlich steil hinauf – ging (Hilfe, war das anstrengend!). Angst vor einem Umknick-Malheur steckt der Schuh gekonnt in die Tasche. Bei all der Stabilität, die der Schuh unseren Füßen spendet, hat man gleichzeitig das Gefühl, auf Wolken zu laufen. Fazit: Flexibiliät, guter Halt – und unglaublich bequem.

Promotion
Anzeige
1 von 11
Schlagworte
Schuhe | Sport