Abnehmen

Tipps Traumbody wie die Stars

Bekommen die eigentlich nie Cellulite? Es gibt Stars, die haben gute Gene, dass es geradezu frech ist. Aber hey, Cameron, Jen und Anne haben ja auch jede Menge Hilfe. Und die holen wir uns jetzt auch! Wir haben Ihnen einen Personal Trainer engagiert, der uns Übungen à la Hollywood zeigt. Supereffektiv und schön straffend – her mit der Frühlingsfigur!
Brooklyn Decker
      

Neidisch? Wir? Nee, wir doch nicht. Warum sollten wir das auch werden, wenn wir jede Woche in den gängigen People-Gazetten mit Frauen konfrontiert werden, die so knackige, schlanke und sexy Körper haben, wie wir sie vielleicht mal als Teenager hatten. Die jeden Trend tragen können – Jeans-Shorts, Bauchfrei-Tops, Minikleidchen – und das, obwohl sie längst jenseits der 30 sind. Wie machen es die Damen da drüben aus Hollywood, dass sie Dinge wie Cellulite, Falten und Fettzellen scheinbar nur aus dem Fremdwörter-Lexikon kennen? Fragt man sie, antworten sie (ziemlich gelangweilt): „Wenig Kohlenhydrate. Viel Wasser. Viel Schlafen. Täglich Yoga.“ Nee, ist klar. Wasser mit Botox und Schlafen mit dem Beauty-Doc vielleicht …

Es ist doch wohl eher so, wie Überbody Madonna es mal auf den Punkt gebracht hat: „Geld macht schön.“ Genau. Hätten wir so viel Kohle wie die Celebs, könnten auch wir uns die Entourage leisten, die sie im Schlepptau haben: Diät-Koch, Ernährungsberater, Stylist, Gefühls-Coach und – ganz wichtig – Personal Trainer. Ist für uns Normalverdiener aber abträglich fürs Konto: Allein der Fitness-Profi kostet im Schnitt 75 Euro pro Stunde. Einmal am Tag … macht knapp 30.000 Euro im Jahr. Das Geld können Sie sich sparen! Wir haben zwei Personal Trainer für Sie engagiert, die uns ein paar Übungen verraten, mit denen Sie den Hollywood-Stars Konkurrenz machen können. Sechs Wochen 3- bis 4-mal die Woche – und die Paparazzi dürfen auch uns gern im Bikini ablichten …

DIE BEIDEN MACHEN UNS BEINE!
Die Fitness- und Personal Trainer Florentine Pick und Dariusch Wollny aus dem MeridianSpa in Hamburg verraten uns Übungen für einen Traumbody made at home!

Promotion
Anzeige
1 von 6
Schlagworte
Abnehmen | Beauty | Fitness