Styling-Tipps

Comeback der 50er- und 60er Jahre Retro-Looks

Rote Lippen, Tellerröcke, sinnliche Frisuren: Die 50er- und 60er-Jahre feiern (dank der Erfolgsserie „Mad Men“) ein glamouröses Comeback. Und wir feiern mit! Star-Stylist Kerry Warren, International Creative Consultant bei John Frieda, und M.A.C-Make-up- Artist Caroline Donnelly zeigen uns die heißesten Retro-Looks.
Heißwickler
1 von 20

GESTATTEN, MISS ARISTOCAT! Hitchcock liebte die Mischung aus Anmut und Sexiness. Genau das machte seine Stars so unwiderstehlich und uns jetzt auch: Das Haar vor dem Stylen mit einer Föhnlotion besprühen, in die Vorder- und Seitenpartien Heißwickler eindrehen und auskühlen lassen. Wickler entfernen und in die gewünschte Form bringen. Dabei darauf achten, dass der Hinterkopf schön füllig wirkt.

Promotion
Anzeige
1 von 20
Schlagworte
Beauty | Frisuren | Haarschnitt | Kosmetik