Styling-Tipps

Promi Make-up Geschminkt wie Milla Jovovich

Milla Jovovich

DAY-GLAMOUR: EASY DURCHBLICK

Gut gelaunt spazierte Milla Jovovich tagsüber auf der Croisette und versprühte mit kurzem Kleid und viel Bein einen Hauch von Sex-Appeal. Beim Tages-Make-up setzt sie als Profi auf einen bewährten Trick: Die große Sonnenbrille dient als glamouröses Versteck für schminkmüde Augen. Praktisch: Eventuelle Rötungen durch Abschmink-Aktionen können gar nicht erst auftreten, und die Farbe kommt auf ein ausgeruhtes Lid. Milla betont nur die Lippen, aber das sehr modern – nicht akkurat mit Pinsel, sondern cool mit den Fingern getupft. Jetzt noch zauberhaft lächeln, und die Show kann beginnen.

Milla Jovovich

Keine halben Sachen: Vintage-Fan Milla setzt voll und ganz auf die zeitlose Grazie und Eleganz der 40er-Jahre

NIGHT-GLAMOUR: RETRO-ELEGANZ

Für ihre Verwandlung in den eleganten 40ies-Look setzt die Schauspielerin auf die Farbe Rot und liegt damit voll im Trend: „Intensive Lippenstiftfarben in verschiedenen Rotnuancen sind wieder sehr angesagt und ein absolutes Statement“, verrät uns Starvisagist Karim. Der Smokey-Eye-Look ist nach dem farbenfreien Tag schnell aufgetragen. Mega sexy: rauchige Augen, mal nicht in Schwarz, sondern in Bronze.

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Beauty | Kosmetik | Make-up | Stars