Make-up

Make-up 12 Make-up-Pinsel, die wir jetzt brauchen

Pinsel sorgen für Schönheit im Detail – von den Augen bis zum Mund. Petra stellt euch 12 super Make-up-Pinsel vor, auf die wir nicht mehr verzichten können.
die-wichtigsten-make-up-pinsel
    
1 von 4

Die 12 besten Make-up-Pinsel

Ob sich auch Mona Lisa mal geschminkt hat, wissen wir heute nicht. Feststeht, dass Leonardo da Vinci die junge Frau mit einem makellosen Teint auf die Leinwand gebracht hat. Nicht ein Pinselstrich ist zu sehen. Dafür bediente sich der Renaissance-Maler des sogenannten Sfumato-Effektes - nebelhaftes Licht, keine Linien und Hell-Dunkel-Übergänge. Bis zu 30 Lasur-Schichten aus unterschiedlichen Pigmenten trug der Meister auf, um die schöne Unbekannte für die Nachwelt zu erhalten. So lange muss unser Make-up nicht halten. Aber ein perfektes Pinsel-Ergebnis zaubert auch uns jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht.

Anzeige
1 von 4
Promotion
Schlagworte
Beauty | Kosmetik