Styling-Tipps

Beauty-Tipps Night-Glamour-Look

Rote Lippen

Karims unverzichtbares Beauty-Tool für eine schnelle Verwandlung: ein knalliger Lippenstift mit Schimmerpartikeln. So wird aus dem natürlichen Tages-Make-up blitzschnell ein Night-Glamour-Look. Für das Festival in Cannes benutzte Karim Lippenstifte aus der L’Oréal-Paris-„L’Or, L’Or, L’Or“-Serie mit Goldpartikeln. Kein Wunder: „Gold reflektiert das Licht, gibt einen schönen Hautton und lässt einen sofort strahlend aussehen.“

EXPRESS YOURSELF!

„Wenn es wirklich ganz schnell gehen soll, würde ich einen richtig schönen, roten Mund schminken. Der steht jeder Frau und sorgt für einen starken Effekt. Die Augen zu betonen würde deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen.

SO WIRD ES PERFEKT: vor dem Auftragen ein wenig ölfreie Foundation oder Puder auf die Lippen tupfen. Und am Ende den Mund kurz auf ein Papiertuch pressen, das festigt die Farbe und nimmt gleichzeitig überschüssige Reste auf.

UND SO SPART MAN SICH DEN LIDSTRICH: mit einer Falsche-Wimpern-Mascara dicht am Wimpernrand tuschen – und das gleich mehrfach.

Promotion
Anzeige
Schlagworte
Beauty | Kosmetik | Make-up | Tipp